Fulda Sport Control 2

Fulda Sport Control 2


Du willst im Sommer sportlich und dynamisch unterwegs sein? Dann ist der Sport Control 2 von Fulda Dein Reifen. Der Sommerreifen zeichnet sich nämlich durch zahlreiche Eigenschaften aus, die ihn zu einem idealen Reifen für sportliche Fahrer machen – und die die Experten der Auto Bild so sehr überzeugten, dass er das Prädikat „Vorbildlich“ erhalten hat.

Sowohl auf nasser als auch trockener Fahrbahn überzeugt Fuldas Sommerreifen mit gutem Handling und dynamischen Eigenschaften. Das Kurvenaquaplaning wurde sehr gut bewertet und auch die Verzögerung auf trockener Fahrbahn wird als klare Stärke des Reifens angeführt.

Darüber hinaus punktet der Reifen mit einem geringen Rollwiderstand und einem leisen Abrollgeräusch. Zu guter Letzt überzeugt auch das Preis-Leistungsverhältnis, da der Reifen gemessen an der Leistung relativ günstig ist.


Der Fulda UHP-Reifen im Detail



Viele weitere Marken und Profile findest Du mithilfe unserer Reifensuche 

Mit unserer Reifensuche findest Du viele weitere Sommerreifen, Ganzjahresreifen oder Winterreifen namhafter Hersteller.